Winter

  New Trailer: STEPS - A journey to the edge of climate change from Ride Greener on Vimeo..  
New Trailer: STEPS - A journey to the edge of climate change from Ride Greener on Vimeo. RIDE GREENER und Coupdoeil Film haben im Winter 2012/13 den Schritt gewagt, das Unmögliche möglich zu machen. Sie haben den ersten klimafreundlichen Snowboard- und Skifilm produziert....
Frau Holle lässt sich auch in diesem Winter nicht lumpen. Neben ein paar Skitouren, von welchen ein paar sicher wieder in der Rubrik    "Touren"    publiziert werden, hatte ich auch schon ein paar wunderbare Powdertage und ein Fotoshooting mit Jan Bonetti in...
Freeride, Freestyle und Skitouren vom letzten Winter. Viel Spass   Locations: Andermatt, Chamonix, Eiger, Goms and more...  
Es hatte zwar wenig Schnee und ich kam gerademal auf zwei Gemsstocktage und ein paar Runs in den Walliser Bergen in diesem Februar. Doch hats für ein kleines Filmli gereicht. Enjoy Video Februar Freeride von Raphael Imsand:    
31.12.2010 (mit Flex, Yves, Mischi, Staub, Tobi) Endlich wiedermal ein geiler Backcountry-Kicker. War ein super Tag Jungs.       OhneFleissKeinPreis V.1         OhneFleissKeinPreis V.2         Mischi...
Rides 2010/11 First Track Gemsstock Rides 2010 Filme meiner Helmcam, welche nur gerade zwei Januarwochen überlebte. Der Fühling und die Schneeschmelze haben sie nun ausgespuckt Vorgipfelcouloir: Wenig Schnee, daüfr umso mehr scharfer Fels Gemsstock Spielplatz  
Am 10.April 2010 hiess es wiedermal WildMountain am Gemsstock. FreerideRace 900Höhenmeter, Steilhänge-Couloirs-Traversen bis die Schenkel platzen. Es versammelten sich wiedermal viele nette Freerider aus der Schweiz und Umgebung in Andermatt. Auch ich nahm dieses Jahr wieder Teil an diesem...
Nach 2 Monaten verletzungsbedingter Pause gings endlich wieder auf die Skier und es wurde ein würdiger wiedereinstieg. Der Tag war geprägt von weissem Gold und blauem Himmel. So konnten wir uns (Ändu und ich) praktisch nur unverspurte Hänge sichern (gut wenn man sich...
Heute war ich mit Hasse Lindborg auf dem Gemsstock um ein paar Freeridefotos zu knipsen. Wir waren nicht lange unterwegs doch die paar Stunden waren ziemlich produktiv. Hier schon eine kleine Vorschau, die guten Bildli werden dann auch noch irgendwann im Sommer...
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>

Kontakt

Imsand Raphael Bergführer IVBV Furkastrasse 741
3985 Münster
Goms

079'898'78'76
raphi@bergsucht.ch