Touren 2014

23.4.2014 Heute war wiedermal MedjiTime. Zusammen mit Denis kletterte ich die wünderschöne Linie der EvaLuna (6a/6b/6c). Nach dem Durchstieg seilten wir zurück zum Wandfuss ab und kletterten noch die Route ACDC (6b/6b+/6a/6c/6c), welche mich auch zum dritten Mal total begeisterte. Bis zum nächsten...
25.4.2014 Tag 2 unterwegs mit dem Sonnenbergführer alias Thomas Strüby. Super  Wetter, feiner Püder und der einzige Punnkt über 4000 im Graubünden-> Süper.  Wir starteten in der Bovalhütte und stiegen über den "Bauch" hoch. Hier gibts doch einige grosse Löcher und Spalten in...
24.4.2014 Tag 1 unterwegs mit Sonnenbergführer alias Thomas Strüby. Wir überschritten den Palü von der Diavolezza in die Bovalhütte. Das schöne daran: Obwohl viele Locals im Gebiet waren und wir nicht die ersten waren, hatten wir trotzdem die Ehere den wohl schönsten Hang im Gebiet zu entjunfern...
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6 >>

Kontakt

Imsand Raphael Bergführer IVBV Furkastrasse 741
3985 Münster
Goms

079'898'78'76
raphi@bergsucht.ch