Touren 2013

23.6.2013   Das GrossMuttenhorn ist ein beliebter Frühjahrs-Skitourengipfel. Im Winter wir der Gipfel eher selten von der Rotondohütte aus bestiegen. Sobald im Frühjahr dann die Pässe öffnen, pilgern die Tourengänger in Scharen zu diesem Gipfel. Die Skitour an sich ist einfach, führt über...
18.6.2013 (mit Fernando Jörger) Bericht folgt...    
16.6.2013 (mit Fernando Jörger) Bericht und Fotos folgen... Zum Bericht: Tour 2011
15.6.2013 (mit Fernando Jörger) Bericht und Fotos folgen..
Juni 2013   Zur Zeit bin ich daran, eine neue Route von 6Seillängen einzurichten. Die ersten 3 Seillängen habe ich in der letzten Woche von unten im Vorstieg eingebohrt. Infos und Bilder folgen, sobald die Arbeiten beendet sind. Danke an Roman und Fernando für die Geduld beim Sichern...
13.6.2013 (mit Weger Benjamin, Böckli Claudio, Joller Ivan)   Bericht und Fotos folgen...
8.6.2013 (mit Roman und Sven) Bericht und Fotos folgen...
2.6.2013 (mit Sven Hischier) Sonntag, schönes Wetter, angenehme Temperaturen-> Medjitime. Komischerweise waren Sven und ich die einzigen heute im Gebiet. Wahrscheinlich weil in St.Niklaus ein Seifenkistenrennen war?!! Wir kletterten die 2SeillängenTour Medji-Orginal. Über den Fussabstieg (gut zu...
27.5.2013 (mit Fernando Jörger, Lagger Roman)
26.5.2013 (mit Fernando Jörger) Da bei uns in diesem Frühjahr Dauerregen herrschte, fuhr ich mit Fernando ins benachbarte Valle Antigorio bei Domodossola. Dort gibt es eine Route bei Pontemaglio welche einem schönen Pfeiler aus festem Fels folgt. Bereits vor 2 Jahren war ich mal dort: Bericht. Da...
<< 3 | 4 | 5 | 6 | 7 >>

Kontakt

Imsand Raphael Bergführer IVBV Unterfeldstrasse 71
3985 Münster
Goms

079'898'78'76
raphi@bergsucht.ch